Frühlingsfest im Bw Schöneweide 2015 - Ein buntes Programm

Am 25.04. und 26.04.2015 fand das Frühlingsfest im Bw Schöneweide statt. Es waren einige Lokomotiven zu Gast und es wurden Führerstandsmitfahrten auf der Dampflok 52 8177  und der Diesellok V 60 (V365) angeboten. Des Weiteren gab es einen Eisenbahnmarkt im Ringlokschuppen, sowie Speisen und Getränke vom Grill und im Mitropa Speisewagen. Für die Kleinen wurde eine Kindereisenbahn betrieben und es gab Informationen über die Lokomotiven und die historischen Wagen.

Ein spezielles Angebot von Berlin macht Dampf und ein Hinweis zu den Photos

Es gab auch ein spezielles Angebot von Berlin macht Dampf. Auf alle Sonderfahrten bis September gab es einen Nachlass von 10 %. Es war auch diesmal wieder ein Fest für Groß und Klein. Ein Wiedersehen gibt es im September, wenn Berlin macht Dampf und die Dampflokfreunde Berlin zum 12. Eisenbahnfest im Bw Schöneweide einladen. Zum Schluss gibt es noch ein ein paar Loks die zu Gast waren oder im Bw beheimatet sind.

Hinweis: Es sind nicht alle Photos auf dem Frühlingsfest im Bw Schöneweide entstanden. Lediglich die Baureihen V100 und V365 sind dort gemacht worden. Die Photos zeigen im wesentlichen die Baureihen die mal zu Gast waren oder dort beheimatet sind.

Impressionen vom Frühlingsfest im Bw Schöneweide